Dem Stress die Stirn bieten

Du möchtest nach dem Motto „Lieber relaxed statt krank“ leben? Weißt aber nicht genau, wie du dieses Ziel umsetzen können? Mit konkreten Tools lernst du, wie du in stressigen Situationen gelassener werden kannst.

Zunächst ermitteln wir eine Standortanalyse. Hier geht es um Ihre derzeitige Situation, Hintergründe zum Thema „Stress“ und warum wir ohne ihn gar nicht leben können. Im zweiten Schritt ermitteln wir deinen individuellen Stresstyp. Was stresst dich? Und warum? Im dritten und letzten Schritt erarbeiten wir konkrete Maßnahmen, die dir helfen, dem Stress die Stirn zu bieten!

Nach jeder Einheit erhälst du eine (Foto)dokumentation der Ergebnisse per Email. Dieses Modul wird individuell auf deine Situation angepasst. Daher unterbreite ich dir ein persönliches Angebot gerne nach Absprache.

 

Format:

Ich biete dieses Modul On- und Offline als Einzeltraining an. Nach Absprache erarbeiten wir die Ergebnisse in meinem Coachingraum in Duisburg und/ oder online, z.B. via Skype.