Vorstellungsgespräch – dein großer Auftritt!

Paket Basic: Es geht los mit einem Vorgespräch, in dem wir die nötigen Schwerpunkte festlegen. Anschließend erhälst du  eine Checkliste, in der du dich auf typische Fragen eines Vorstellungsgespräches vorbereiten können. Nun geht es ins persönliche Training: Gemeinsam simulieren wir Auszüge aus Vorstellungsgesprächen, erläutern positive Verhaltensmuster und klären individuelle Problematiken. Möchtest du  darüber hinaus noch intensivere Unterstützung haben, buche  das Paket Professional: Du erhälst eine Power-Point-Präsentation zur Grundlagenvermittlung. Das persönliche Training wird als (Foto)dokumentation von mir zusammengefasst und als Email zugeschickt. Zu guter Letzt führen wir nach einiger Zeit ein Nachgespräch, indem wir bspw. stattgefundene Vorstellungsgespräche analysieren.

Investition:
Paket Basic: 295 €
Paket Professional: 395 €

Format:

Ich biete dieses Modul on- und Offline, als Einzel- und Gruppentraining an. Suchst du ein Einzeltraining, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail. Interessierst du dich für ein Gruppentraining, findest du hier weitere Informationen.