Ziel- und Zeitmanagement

Deine Ziele sind dir nicht genau klar und die Zeit rennt dir sowieso immer weg? Du bist auf der Suche nach einer Struktur und besseren Orientierung? Übungen und Checklisten helfen uns zunächst einen Überblick deiner derzeitigen Situation zu erhalten.

Wir beginnen mit einer Standortanalyse. Mit welchen Mitteln und Möglichkeiten Ziele erreicht und Zeitfallen vermieden werden, erarbeiten wir im zweiten Schritt. Konkrete Maßnahmen zur Umsetzung folgen zu guter Letzt. Hier stellen wir deinen persönlichen Handwerkskoffer zusammen, mit dem du zukünftig deine Ziele und Ihre Zeit besser in den Griff bekommst!

Nach jeder Einheit erhälst du eine (Foto)dokumentation der Ergebnisse per Email.

 

Format:

Ich biete dieses Modul als Einzel- und Gruppentraining an. Suchst du ein Einzeltraining, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail. Interessierst du dich für ein Gruppentraining, findest du weitere Informationen.